Logo der Allianz Arena Logo des FC Bayern  München
aktuell_header

BVB-Coach Jürgen Klopp am Dienstag und am Freitag zu Gast im AUDI Star Talk auf SPORT1

21.03.2011

Artikel-Bild
Der „doppelte Klopp“ auf SPORT1: BVB-Erfolgstrainer Jürgen Klopp ist in dieser Woche gleich zwei Mal im AUDI Star Talk zu sehen.

Am morgigen Dienstag, 22. März, ab 22:30 Uhr sowie im zweiten Teil am kommenden Freitag, 25. März, steht Klopp SPORT1-Moderator Klaus Gronewald ausführlich Rede und Antwort und berichtet exklusiv über seine Jugend, seine Anfänge im Profifußball, das Erfolgsgeheimnis beim BVB, seine Meisterschaftsambitionen sowie seine persönlichen Ziele für die Zukunft.

Stars hautnah: Regelmäßig empfängt Klaus Gronewald in seiner Personality Talk Show AUDI Star Talk hochkarätige Gäste aus der Welt des Sports mit Schwerpunkt Fußball. In der Sendung werden neben aktuellen Themen vor allem große Emotionen und Ereignisse aus dem Leben der Gäste und der Sportszene thematisiert.

Das Besondere: Der AUDI Star Talk nutzt die Dynamik des Sports und wird deshalb mit einem mobilen Studio an den jeweiligen Orten des Geschehens aufgezeichnet - ob im Stadion, am Boxring oder in den Sportarenen, Klaus Gronewald ist mit seinen Gästen immer ganz nah dran!

Die Sendezeiten auf SPORT1 im Überblick:

Dienstag, 22. März, ab 22:30 Uhr auf SPORT1:
AUDI Star Talk (Teil 1)
Moderator: Klaus Gronewald
Stargast: Jürgen Klopp

Freitag, 29. März, ab 22:30 Uhr auf SPORT1:
AUDI Star Talk (Teil 2)
Moderator: Klaus Gronewald
Stargast: Jürgen Klopp

Ganz einfach online buchen
Ganz einfach online buchen
Die Nachfrage an unseren Touren in der Allianz Arena ist noch immer sehr hoch. Um Wartezeiten vor Ort zu ersparen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Tickets für die Tour und den Besuch der FCB Erlebniswelt vorab online zu kaufen.
Wetter
heute 1 leicht bewölkt 28° C
niederschlag.gif
10% Risiko
morgen 1 leicht bewölkt 30° C
niederschlag.gif
10% Risiko
übermorgen 1 leicht bewölkt 30° C
niederschlag.gif
10% Risiko